Es regnet im Studio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeliBernd

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal eines meiner Bilder als Studioneuling, eure Meinung interessiert mich.
picture.php
 
Anzeigen
Danke für die Thanks, aber hat keine eine Idee was hätte besser gemacht werden können oder was gut gefällt?
 
Kommentar
Danke für die Thanks, aber hat keine eine Idee was hätte besser gemacht werden können oder was gut gefällt?

Da ich so etwas ohne vorherige Anleitung nicht könnte, vermag ich nicht zu sagen, ob, oder was man besser machen könnte.
Die Aufnahme spricht mich von der fotografischen Leistung an. Aufhängen würde ich es nicht. Dabei kann ich noch nicht einmal sagen, dass mich an dem Bild etwas stört - ich bekomme nur keinen Bezug dazu.
 
Kommentar
In gewisser weise stören mich die rote Reflektionen unten rechts. Ich weiß jetzt aber nicht, ob mich das jetzt nur deswegen stört, weil ich auf "Teufel komm raus" eine Schwachstelle suchte ;)
 
Kommentar
:kopfkratz: Studio n e u l i n g - bei dem Bild! Ja - ne - is klar.:taetschel:
Aber eine sehr schöne Aufnahme; gefällt mir gut :up:.
Verbesserungsvorschläge habe ich leider auch nicht. So weit bin ich noch nicht :hallo:
 
Kommentar
Interessantes Bild, sieht ganz gut aus! Ich komme allerdings mit dem roten Wasser nicht klar - erschließt sich mir nicht weshalb rot? Ist das eine Vorbereitung für ein Gothic-Shooting? Irgendwie steht die Dame in der unteren Bildhälfte im Blut... Ansonsten halte ich die ausgefressenen Lichter für grenzwertig.
 
Kommentar
Hallo Leute;
danke für das konstruktive Feedback, es hilft mir immer andere Sichtweisen auf mein Bild zu bekommen.
Ich habe Bilder mit roten Reflektionen im Wasser und ohne. Ich finde beide Versionen spannend, diese aber noch etwas mehr (denke das ist eine Geschmackssache). Aber ich sehe auch dass das Licht Grenzwertig und das rot ziemlich knallig ist, was gewollt war und warum ich von euch Feedback haben wollte. Hätte ja sein können das ich es übertrieben hätte.

@ Siegfried, ja Neuling, war erst das 3. Shooting im Studio, incl. eines WS bei Andreas Jorns im Dezember. Wobei die Tipps von Andreas sind viel Wert und haben geholfen.

@ fotostudio, ich nutze ein Mietstudio, die eine Studiodusche haben, die mit warmen Wasser betrieben wird. Kaltes Wasser würdest du sehen (wenn Du verstehst was ich meine). :rolleyes:
 
Kommentar
Moin,

abgesehen davon, dass die Dusche zu sehr nach Gießkanne und nicht nach Regen aussieht, finde ich das Bild ganz OK.
 
Kommentar
Wow! Bernd, absolute Klasse!
Wirklich ein tolles Bild,ich glaub die Idee mit dem Mietstudio werd ich jetzt auch mal angehen. Ich glaube, ich hätte sie nicht den rechten Arm hochnehmen lassen, der Arm schattet das auge etwas zu sehr ab, aber das ist Geschmacksache, das Bild ist wirklich richtig gut! Respekt lieber WS-Kollege. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten