Es regnet im Studio

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

HeliBernd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier mal eines meiner Bilder als Studioneuling, eure Meinung interessiert mich.
picture.php
 
Anzeigen

HeliBernd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke für die Thanks, aber hat keine eine Idee was hätte besser gemacht werden können oder was gut gefällt?
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Danke für die Thanks, aber hat keine eine Idee was hätte besser gemacht werden können oder was gut gefällt?

Da ich so etwas ohne vorherige Anleitung nicht könnte, vermag ich nicht zu sagen, ob, oder was man besser machen könnte.
Die Aufnahme spricht mich von der fotografischen Leistung an. Aufhängen würde ich es nicht. Dabei kann ich noch nicht einmal sagen, dass mich an dem Bild etwas stört - ich bekomme nur keinen Bezug dazu.
 
Kommentar

blupp1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
In gewisser weise stören mich die rote Reflektionen unten rechts. Ich weiß jetzt aber nicht, ob mich das jetzt nur deswegen stört, weil ich auf "Teufel komm raus" eine Schwachstelle suchte ;)
 
Kommentar

sisti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
:kopfkratz: Studio n e u l i n g - bei dem Bild! Ja - ne - is klar.:taetschel:
Aber eine sehr schöne Aufnahme; gefällt mir gut :up:.
Verbesserungsvorschläge habe ich leider auch nicht. So weit bin ich noch nicht :hallo:
 
Kommentar

orpheuss

Erfahrenes Mitglied
Registriert
Interessantes Bild, sieht ganz gut aus! Ich komme allerdings mit dem roten Wasser nicht klar - erschließt sich mir nicht weshalb rot? Ist das eine Vorbereitung für ein Gothic-Shooting? Irgendwie steht die Dame in der unteren Bildhälfte im Blut... Ansonsten halte ich die ausgefressenen Lichter für grenzwertig.
 
Kommentar

HeliBernd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Leute;
danke für das konstruktive Feedback, es hilft mir immer andere Sichtweisen auf mein Bild zu bekommen.
Ich habe Bilder mit roten Reflektionen im Wasser und ohne. Ich finde beide Versionen spannend, diese aber noch etwas mehr (denke das ist eine Geschmackssache). Aber ich sehe auch dass das Licht Grenzwertig und das rot ziemlich knallig ist, was gewollt war und warum ich von euch Feedback haben wollte. Hätte ja sein können das ich es übertrieben hätte.

@ Siegfried, ja Neuling, war erst das 3. Shooting im Studio, incl. eines WS bei Andreas Jorns im Dezember. Wobei die Tipps von Andreas sind viel Wert und haben geholfen.

@ fotostudio, ich nutze ein Mietstudio, die eine Studiodusche haben, die mit warmen Wasser betrieben wird. Kaltes Wasser würdest du sehen (wenn Du verstehst was ich meine). :rolleyes:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

abgesehen davon, dass die Dusche zu sehr nach Gießkanne und nicht nach Regen aussieht, finde ich das Bild ganz OK.
 
Kommentar

obiwanimus

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Wow! Bernd, absolute Klasse!
Wirklich ein tolles Bild,ich glaub die Idee mit dem Mietstudio werd ich jetzt auch mal angehen. Ich glaube, ich hätte sie nicht den rechten Arm hochnehmen lassen, der Arm schattet das auge etwas zu sehr ab, aber das ist Geschmacksache, das Bild ist wirklich richtig gut! Respekt lieber WS-Kollege. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten