Es muß nicht immer die Karibik sein

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sonnenaufgang auf dem Damm ,zu der dänischen Insel Romö.

1088248b43565b63b2.jpg


Schöner kann man es doch kaum erwischen.

Habe es etwas größer gezogen ,auf Wunsch von Johannes,ich hoffe es klappt noch, bei einer Auflösung von 640.

1088248b43e7ae323f.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Ekke,

stimmt, stimmungsvolle Aufnahme. Man kann leicht in exotischen Ländern tolle Aufnahmen machen. Aber es ist zwar schwieriger aber man kann allein in Deutschland Motive jeder Art finden. Von der See bis zu den Alpen.

__________________

LG Norbert
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Zeig es doch mal groß, Ekke, 900-1000 Pixel breit, so winzig wirkt es doch gar nicht :)!
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Ekke,
stimmt, stimmungsvolle Aufnahme. Man kann leicht in exotischen Ländern tolle Aufnahmen machen. Aber es ist zwar schwieriger aber man kann allein in Deutschland Motive jeder Art finden. Von der See bis zu den Alpen._______________
LG Norbert

Hallo Norbert,da muss ich dir voll recht geben,nur man muss zeitig aufstehen.
Habe das Bild abends geplant und morgens vor Ort gewesen und hatte Glück,
es hätte das Wetter umschlagen können.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Zeig es doch mal groß, Ekke, 900-1000 Pixel breit, so winzig wirkt es doch gar nicht :)!

Hallo Johannes,
mußt du das denn unbedingt merken?
Bin heute darüber gestolpert und es ist ein Schätzchen von 2003.
Da waren die Speicher noch sehr klein und Urlaub,da machte man
eine 640 Auflösung und heute hat man den Ärger.
Den Horizont noch etwas begradigt und das ist leider nur übrig geblieben.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Oben Unten