es kracht laufend...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...heute wieder ein Gewitter, und das seit zich Tagen. Wolle hats halt schön, hoch oben in seinem Hamburch, sonnendurchflutet und trocken!
Moment, da stimmt doch was nicht, oder wie seht ihr das :confused:


106466da31939231.jpg
 
Anzeigen
Das ist doch jetzt von oben auf die Wolken fotografiert, oder?
Standort über den Wolken...

Roland
 
Kommentar
Wolle hat recht...die Berge fehlen....(sind vermutlich hinter den Wolken...da nützt aufhellen auch nichts...:D )

...aber auch ohne Berge eine schöne Aufnahme!
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Wolle hat recht...die Berge fehlen....(sind vermutlich hinter den Wolken...da nützt aufhellen auch nichts...:D )

nein, nicht mal hinter den Wolken sind Berge, bestenfalls Kräne, aber die wollte ich euch nicht schon wieder zumuten.
Die Berge fehlen, das ist so, aber mein Chef lässt mich bis Ende Juli nicht weg :mad:
 
Kommentar
Hallo Michael,

lass' mich raten: Dein Quer- ist eigentlich ein Hochformat und die Säulen unten sind die ersten Ausläufer eines Hurrikans (schreibt man Neudeutsch so, glaub ich) ... :eek: :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten