es kracht laufend...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
...heute wieder ein Gewitter, und das seit zich Tagen. Wolle hats halt schön, hoch oben in seinem Hamburch, sonnendurchflutet und trocken!
Moment, da stimmt doch was nicht, oder wie seht ihr das :confused:


106466da31939231.jpg
 
Anzeigen

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das ist doch jetzt von oben auf die Wolken fotografiert, oder?
Standort über den Wolken...

Roland
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Wolle hat recht...die Berge fehlen....(sind vermutlich hinter den Wolken...da nützt aufhellen auch nichts...:D )

...aber auch ohne Berge eine schöne Aufnahme!
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
sam25 schrieb:
Wolle hat recht...die Berge fehlen....(sind vermutlich hinter den Wolken...da nützt aufhellen auch nichts...:D )

nein, nicht mal hinter den Wolken sind Berge, bestenfalls Kräne, aber die wollte ich euch nicht schon wieder zumuten.
Die Berge fehlen, das ist so, aber mein Chef lässt mich bis Ende Juli nicht weg :mad:
 
Kommentar
P

pdc.h

Guest
Hallo Michael,

lass' mich raten: Dein Quer- ist eigentlich ein Hochformat und die Säulen unten sind die ersten Ausläufer eines Hurrikans (schreibt man Neudeutsch so, glaub ich) ... :eek: :D
 
Kommentar
Oben Unten