es hat ping gemacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und mir ist der golden Zierring vorne am afs 17-35 abgesprungen

schade das keiner mein dummes Gesicht fotografiert hat ...ist das schon wem passiert ??

mhh soll ich denn jetzt ersetzten :confused:

ich hab noch so ein stück rotes band:D

ne im ernst weiß jemand was das kostet
 
Anzeigen
Nun, goldene Ringe gibt es inzwischen auch an so billigem Zeug wie Drittersteller Optiken. Rote Ringe sind da schon seltener, deuten auf absolute Profifotografen hin. Ich würde deshalb das rote Bändchen dem Gold vorziehn ;)
 
Kommentar
Tausch doch mit jemandem, der den Ring eh mit schwarzem Band abklebt, um Reflexe zu vermeiden, damit z.B. keine Nashörner erschreckt werden...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten