es hat ping gemacht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

das.sams

Unterstützendes Mitglied
Registriert
und mir ist der golden Zierring vorne am afs 17-35 abgesprungen

schade das keiner mein dummes Gesicht fotografiert hat ...ist das schon wem passiert ??

mhh soll ich denn jetzt ersetzten :confused:

ich hab noch so ein stück rotes band:D

ne im ernst weiß jemand was das kostet
 
Anzeigen

comabird

Auszeit
Registriert
Kommentar

pulsedriver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nun, goldene Ringe gibt es inzwischen auch an so billigem Zeug wie Drittersteller Optiken. Rote Ringe sind da schon seltener, deuten auf absolute Profifotografen hin. Ich würde deshalb das rote Bändchen dem Gold vorziehn ;)
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Registriert
Tausch doch mit jemandem, der den Ring eh mit schwarzem Band abklebt, um Reflexe zu vermeiden, damit z.B. keine Nashörner erschreckt werden...
 
Kommentar
Oben Unten