Erwischt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sennheiser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Putztag die II. , (Graupapagei)

Hallo Zusammen!

Hab heut ma wieder mein Haustier mit der Kamera beobachtet.
1)
picture.php

2)
picture.php

3)
picture.php

4)
picture.php

5)
picture.php


Ich hoffe die Bilder gefallen.
 
Anzeigen
Wie auch bei letzten mal, ihr könnt ruhig mal schreiben was ihr von den Bildern haltet....
 
Kommentar
Wenn der Vogel Dir gehört, werden die Fotos für Dich einen gewissen Wert haben. Aber was sollen die Fotos den anderen sagen? :nixweiss:
 
Kommentar
Moin,

das erste wäre vielleicht als Hochformat besser gewesen. Dann wäre der Kopf komplett drauf und links nicht so viel Raum.
Das dritte ist ganz witzig. Die anderen drei haben höchstens Erinnerungswert für den Vogelbesitzer. Der Hintergrund könnte bei allen Bildern besser sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten