Erstes zirkulares DX-Fisheye auf dem Markt! 4.5mm!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Scheint ja ein ganz nettes Teil zu sein, bin schon gespannt was es kosten soll. :)
 
Kommentar
Die Sigma EX-Linsen finde ich im Allgemeinen recht gelungen.

(Allerdings hätte ich dann das Sigma APO 200-500mm F2.8 EX DG noch lieber als dieses Fisheye...:hehe: )

Markus
 
Kommentar
Nett finde ich ja, dass es ein HSM ist, und dabei einen geschätzten Einstellungsweg von 5mm für 55cm - unendlich hat (was ich so auf dem Foto erkenne).
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
cooles spielzeug, das wird gekauft ;)
Alter Hut. Im linken Mopedspiegel lässt sich erahnen, wie die billige Variante aussieht.

2794473af116b3be5.jpg
 
Kommentar
Interessant! Aber ich glaub, ich zerr doch lieber die schwarzen Ecken beim Peleng raus, dieser Kreisbildereffekt nutzt sich noch schneller als der "normale" Fisheyeeffekt (der je nach Motiv gar nicht auffallen muß).

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten