Erster Versuch ein Comic zu erstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Georg Mrkic

Guest
Hi,

nachdem ich wieder etwas Zeit für das Hobby finde, habe ich mich heute an Comics versucht.

1208646f439d37804f.jpg


Ich bin mir des Ergebnisses nicht sicher. Was denkt ihr?


Gruß
Georg
 
Anzeigen
... auch sorry ... aber das hat nix mit Comics zu tun ... :fahne:

... Motiv ist auch total ungeeignet ... :down:

... anderes Motiv aussuchen, und noch mal versuchen ... :up:
 
Kommentar
Hallo,

danke für euere Antworten.

Somit habe ich erst einmal einen Anhaltspunkt. Ich werde es weiterhin versuchen und mit der Zeit wird es schon. Da bin ich sicher.


Merci
Georg
 
Kommentar
Für ein Comic ist noch zu viel Kleinkram drauf. Das Motiv ist ungeeignet. Suche mal hier im Forum den Workshop bez. Comic. ;)
 
Kommentar
Das Motiv ist relativ ungeeignet, zudem, wie Schakaya schon sagt, zuviel kleinkram, also müsste noch´n paarmal durch den Weichzeichner gezwirbelt werden, das alles flächiger wird. Aber soooo schlecht ist der erste Versuch garnicht, eben nur das Motiv, das nix hergibt ;)

VG Carsten
 
Kommentar
PS: Das mit dem Workshop für Comics hier im Forum ist auch ein SEHR guter Tip, denn ich habe die Technik in diesem Workshop gelernt u. das Ergebniss ist klasse !
 
Kommentar
Hier gabs mal einen Herrn Wolfgang Steiner der das Forum ziemlich spektakulär verlassen hat. Der hat mit sowas rumgemacht. Such mal.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten