Erster High Key Versuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hoppel0210

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich habe mich das erste Mal an einem High Key versucht (im übrigen bei allen anderen Dingen auch Anfänger). Das ganze wurde mit Photoshop Elements 4.0erstellt. Freue mich über jede Kritik und Anregung
 

Anhänge

  • Johannes upload.jpg
    Johannes upload.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 173
Anzeigen
Das ist kein HighKey, sondern nur grausam überbelichtet und völlig ohne Zeichnung. Dass es ausserdem erschreckend unscharf ist, hätte Dir aber schon auffallen können?
 
Kommentar
der antwort von coma ist nichts mehr hinzuzufügen... völlig unscharf und leider kein highkey, sondern nur überbelichtet...
 
Kommentar
Normalerweise werden Highkey-Fotos schon vor der Nachbearbeitung "geplant" z.b. durch eine gezielte Lichtführung ...und nicht durch alleiniges Drehen an div. Reglern von Bildbearbeitungsprogrammen, bis alles hell genug erscheint.

Probiers nochmal!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten