Erster Gehversuch auf den Brettern die die Welt bedeuten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Falter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein erster Gehversuch auf den Brettern die die Welt bedeuten...

Bregenzer Festspiele, während einer Probe zu Tosca:
i183679_DSC1484.jpg


Premiere ist heute, ist sehr sehenswert....
 
Anzeigen
Ist zwar nur marginal, aber die Signatur ist ein Schlag auf den Augapfel. Ich würde empfehlen, zumindest die Transparenz deutlichst zu vermindern.
 
Kommentar
Habe instinktiv versucht, die Bilder anzuklicken, um sie zu vergrößern.
Tja, wenn man auch was erkennen könnte ...

Roland
 
Kommentar
Du kannst gut mit dem Thema Theater (bzw. Oper ) umgehen. Die ersten drei Bilder sind prima umgesetzt. Was mir aber fehlt, ist ein Mittelpunkt. Nicht unbedingt geografisch, sondern eher thematisch. Irgend ein Aufhänger, ein Blickfang.
 
Kommentar
ausser der extrem gelungenen signatur ist leider auf den bildern nicht wirklich viel zu erkennen... mehr dokumentarischer, denn fotografischer wert....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten