Erster Friedhofsbesuch - als Nebenergebnis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MrBlaschke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moinsen.

Ich war gestern zu einem MTB-Rennen unterwegs welches sich aber eher als unspannend herausgestellt hat. Auf der Suche nach einem Parkplatz habe ich die örtliche Kirche mit anliegendem Friedhof gesehen.

Nachdem das Rennen dann vorüber war und die "Action" sich in Grenzen hielt - wohl auch wegen des schlechten Wetters - habe ich mir gedacht im Anschluss noch kurz den Friedhof aufzusuchen.

Einen Auszug der Ergebnisse seht Ihr hier: Galerie

Ich habe mich explizit für die "Polaroid-Galerie" entschieden, da sie im Gegensatz zu den Motiven steht und mein gewählter Bildausschnitt durch das unpassende Seitenverhältnis zu den Polaroid-Frames relativ unvorhersehbar noch verändert wurde. Bei einigen finde ich den "zufälligen Bildausschnitt" wirklich gut gelungen.
 
Anzeigen
Hallo,

schöne Impressionen, gefallen mir recht gut. Was mich aber auch sehr interessiert. Wie bzw. mit was hast du denn dise Bilderanordnung gemacht, auf deiner Seite? :):up::up:
 
Kommentar
Hallo Frank,
deine Arbeit gefällt mir sehr gut und die Serie kommt bei mir voll an.
Was so ganz nebenbei ,bei einer Sportart abfallen kann.
Sehr gekonnt gesehen.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
... kann es sein, das du dich nicht entscheiden kannst ob farbe oder s/w? :D

ansonsten teilweise ganz gute impressionen.
 
Kommentar
Hallo.

Vielen Dank für's Feedback!

@Sebastian:
Wenn Du diese Polaroid-Galerie meinst dann kann ich Dir sagen das ist ein "Template" für eine Flash Galerie in Lightroom. Bin mir nur nicht sicher ob sie werksmässig dabei war oder ob das eine der Galerien ist die ich bei einem Streifzug durchs Web mitgenommen habe. Ich tendiere aber eher dazu zu behaupten das ich sie im Web gefunden habe.

@Ekke: Danke :)

@rofoto:
Ja. Bei dieser Serie tatsächlich nicht :) Geplant war es eine s/w Serie zu machen, aber einige Bilder waren in Farbe (auch leicht überzogen oder abgeschwächt) sehr schön. Da sonst kein großer Plan oder gar eine Absicht dahinter versteckt war habe ich eben gemischt :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten