Erste Versuche bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SteffenK

NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich nun schon nen paar Tage interessiert hier mitlese wollt ich auch mal ein Bild zum besten geben.

DSC_0110klein.jpg
 
Anzeigen
moin,

war da ein filter vorne drauf?
wenn ja, runter damit.
das würde dann weniger reflexe geben.

dunkel und gegenlichtfotos gelingen fast immer besser ohne den filter vorne drauf.
ich habe zwar auch auf jedem objektiv einen, aber wenn es denn was bestimmtes werden soll, kommen die dinger dann eben ab.

viele grüße und einen guten rutsch,

ThinkBlue
 
Kommentar
Irgendwie so ein leichter grauer Schleier drauf, meine ich
Ich würd's so schneiden, dass die Bäume rechts weg sind plus das Häuschen
Aber die Farben sind cool, nochmal machen, bevor der Baum weg ist!
 
Kommentar
Danke.
Das mit den nochmal machen geht leider nicht.
War der letzte Abend vom Weihnachtsurlaub :eek:(
 
Kommentar
Beschneiden kannste es aber
Ich finde das nicht so schlimm mit der Laterne, vielleicht nochmal mit Tonwertkorrektur bearbeiten, oder selektive Farbkorrektur oder ähnliches. Kannst auch mir die Datei schicken, dann probier ichs mal (bei rapidhsare.com uppen und link per PN).
 
Kommentar
Verrat mir doch mal spasseshalber, was Dich an dem Motiv jetzt interessiert hat. Der Weihnachtsbaum? Dann steht der aber wohl ein wenig ungünstig. Der Brunnen im Vordergrund? Falls ja, warum ist der ganze andere Kram auf der Aufnahme? Irgendwas anderes vielleicht? Aber was nur. :kopfkratz:
Ich frage das bloss, weil diese Aufnahme von jedem Blindenhund stammen könnte - nichts, worauf der Blick gelenkt wird, nichts was Interesse beim Betrachter auslösen könnte. Einfach mal draufgehalten. Aber vielleicht klärst Du mich ja auf?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten