Erste Mal 2. Handball Bundesliga

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schaf

Unterstützendes Mitglied
Registriert
War letzten Samstag das erste mal bei der 2. Handball BuLi der Frauen. Bin teilweise nicht ganz zufrieden mit den Bildern was den Schnitt und das Rauschen angeht.

Zum Einsatz kamen D300 + 50/1,8.

1.
hb2bl-1.jpg


2.
hb2bl-2.jpg


3.
hb2bl-3.jpg


4.
hb2bl-4.jpg


5.
hb2bl-7.jpg


Hoffe ihr habt evtl noch n paar Tipps für mich morgen gehts wieder hin und die sollen ja schließlich besser werden :D
 
Anzeigen
Ohne jetzt auf den Actionreichtum deiner Bilder eingehen zu wollen, was mir zunächst auffällt und sehr stört: Ich würde mir an deiner Stelle beim nächsten mal gleich einen anderen Standpunkt wählen. Die Köpfe der Zuschauer lenken zu sehr vom Geschehen ab und stören. Deine Brennweite ist natürlich auch nicht gerade zum Sportknipsen geeignet, um die Hauptdarsteller auch auf die Distanz noch ausreichend frei zu stellen. 50mm sind mitunter ziemlich wenig.

Frage zurück wegen Rauschen: Mit welchen Kameraeinstellungen hast du gearbeitet? War die Blende voll offen?
 
Kommentar
hmm hockte teilweise schon recht weit weg von den zuschauern, bei den meisten bildern vom zuschauer aus gesehn 2m hinterm 2. Pfosten.

Hab leider grad kein 85/1,8 oder größer zur Verfügung, maximal noch n 28-75/2,8 denke werds morgen auch nochmal mit dem testen.

ISO hatte ich während des Spiels glaube von 2000 auf 1250 runter gedreht und Blende war bei 2.

LG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten