Erste Gerüchte zur D7300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hi zusammen,

nikonrumors hat jetzt erste Gerüchte zum Nachfolger der D7200 veröffentlicht.

http://nikonrumors.com/2017/02/28/first-set-of-rumored-nikon-d7300-camera-specifications.aspx/

Angeblich bekommt die Kamera den D500 Sensor, 51 AF-Felder und 4K Video.

Das höt sich für mich nicht nach einer grundlegenden Strategieänderung an. Aber wahrscheinlich war die Kamera so schon länger geplant.
Einmal noch die Iteration mit Snapbridge durch alle Klassen und ein paar kleinere Änderungen.

VG,
Peter
 
Anzeigen
Habe mir gerade mal den Yen-Preis in Euro umgerechnet, da komme ich auf 1400 Euro, bei uns sind die Kameras immer etwas teurer, sind wir dann bei 1500. Mal abwarten und überraschen lassen.
 
Kommentar
Neue Bilder auf nikonrumors...
Klappdisplay, kein AF-ON Button, ISO Button jetzt rechts Nähe beim Auslöser.


Viele Grüße,
Peter
 
Kommentar
Neue Bilder auf nikonrumors...
Klappdisplay, kein AF-ON Button, ISO Button jetzt rechts Nähe beim Auslöser.


Viele Grüße,
Peter

Den ISO-Button rechts neben dem Auslöser, da nutze ich bei der D7200 von Anfang an die Taste für die Filmaufzeichnung. Die kann mit anderen Funktionen belegt werden.
So etwas vermisse ich an der D800 sehr.

Gruß Karl
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten