Erste Gehversuche . . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jellyfoto

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich sag' mal eben Moin aus dem Norden. Habe mich verknallt in eine für mich schönsten Nikons,
nämlich der F2 AS mit dem 50/1.4 AIS.
Gekauft bei einem sehr bekannten Nikon-Classic Händler in Berlin :cool: Die F2 wurde von iphone aufgenommen.
Hier meine ersten analogen Versuche nach einer jahrzehntelangen digitalen Phase.

Der Kodak APX 400 wurde entwickelt und gescannt bei OpenEyes in Hamburg.
Wenn die Euphorie anhält, werde ich versuchen die Arbeiten demnächst selbst in die Hand zu nehmen.

IMG_7053 (1).jpg
 
Anzeigen
Sieht phantastisch aus und zum AS Photomic passt auch das Ai/s 50er. Ich habe mir selbst zu Weihnachten eine (unverschämt teure) Überholung meiner F2 und des Photomic Suchers bei Sover Wong geschenkt. Die F2 bleibt DIE analoge Nikon überhaupt für mich ;o)
 
Kommentar
Sieht phantastisch aus und zum AS Photomic passt auch das Ai/s 50er. Ich habe mir selbst zu Weihnachten eine (unverschämt teure) Überholung meiner F2 und des Photomic Suchers bei Sover Wong geschenkt. Die F2 bleibt DIE analoge Nikon überhaupt für mich ;o)

Ich habe sie erst seit einer Woche. Hoffe natürlich, dass mir die Überholung noch eine Weile erspart bleibt.
Dichtungen, Dämpfung etc. sind gerade erneuert worden. Ich habe sie allerdings auch nicht für einen
Schnappi kaufen können.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten