Erste Gehversuche mit der D3100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foodhunter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
meine ersten Nachtaufnahmen. Kommentare, Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Das erste find ich super, das zweite hast du vermutlich freihand aufgenommen, hier würde ich länger belichten und mal verschiedene ISO-Einstellungen austesten. Ich hab mal ein Bild aus einem Hotelfenster in Fürstenwalde gemacht, hab die Kamera auf dem Sims aufgelegt:

dsc0430bi.jpg


Belichtung: 2,5s
F-Zahl: F8
ISO: 100

Gruß Marcus
 
Kommentar
Das Erste gefällt mir auch sehr gut!!! Ich hätte es gerne noch etwas größer gesehen.....

LG
Quincy
 
Kommentar
@Quincy:
ich kann das Bild in einer größeren Auflösung irgendwie nicht hochladen.
Bei Flickr es ist größer abgebildet:
Wenn Du hier ein Album anlegst, kannst du es doch mit 1024 px Kantenlänge hochladen....
Ich habe mir die Bilder mal auf Flickr angesehen, Nr. 42 gefällt mir auch gut.
Ich würde sie noch entrauschen (z.B. NeatImage - kostenlose Demo), das würde sie noch besser machen :)

LG
Quincy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten