Erste Gehversuche mit der D3100

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Foodhunter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
meine ersten Nachtaufnahmen. Kommentare, Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

picture.php


picture.php
 
Anzeigen

EDQCspotter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das erste find ich super, das zweite hast du vermutlich freihand aufgenommen, hier würde ich länger belichten und mal verschiedene ISO-Einstellungen austesten. Ich hab mal ein Bild aus einem Hotelfenster in Fürstenwalde gemacht, hab die Kamera auf dem Sims aufgelegt:

dsc0430bi.jpg


Belichtung: 2,5s
F-Zahl: F8
ISO: 100

Gruß Marcus
 
Kommentar

Anja85

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bekommst ein Thanks für das Erste. :) Bist auf gutem Weg... :)
 
Kommentar

Quincy 66

Registrierte Benutzer_B
Marktplatz
Registriert
Das Erste gefällt mir auch sehr gut!!! Ich hätte es gerne noch etwas größer gesehen.....

LG
Quincy
 
Kommentar

Quincy 66

Registrierte Benutzer_B
Marktplatz
Registriert
@Quincy:
ich kann das Bild in einer größeren Auflösung irgendwie nicht hochladen.
Bei Flickr es ist größer abgebildet:
Wenn Du hier ein Album anlegst, kannst du es doch mit 1024 px Kantenlänge hochladen....
Ich habe mir die Bilder mal auf Flickr angesehen, Nr. 42 gefällt mir auch gut.
Ich würde sie noch entrauschen (z.B. NeatImage - kostenlose Demo), das würde sie noch besser machen :)

LG
Quincy
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten