Termin Erste Fahrt der Schnellzugdampflok 01 150 von Meiningen nach Nürnberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan_N

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am morgigen Donnerstag ist die frisch restaurierte Schnellzugdampflok 01 150 mit geladenen Gästen mit einem historischen Schnellzug von Meiningen nach Nürnberg unterwegs. Ankunft in Nürnberg wäre ca. 17:10 Uhr. Anschließend erfolgt die Überführung der Lokomotive (Lz) an ihren neuen Heimatstandort nach Heilbronn.

Weitere Infos: http://eisenbahnstiftung.de/01150-erstefahrt

Falls in Nürnberg und Umgebung jemand an einem spontanen Dampflokknipsevent Interesse hätte, ich wäre dabei.

Gruß

Stefan
 
Anzeigen
Falls in Nürnberg und Umgebung jemand an einem spontanen Dampflokknipsevent Interesse hätte, ich wäre dabei.

Ist ein bischen weit weg und die Zeit fehlt mir leider auch dazu, aber ich hoffe doch hier morgen ein paar Bilder von dem "Edelrenner" zu sehen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten