Erste Bilder Z 24mm f/1.8 S und 50mm f/1.2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
zumal 24 mm auch, nur etwas lichtschwächer, in den drei Z-Zooms in bester Qualität zur Verfügung stehen.

Na ja, das kann gilt ja genau so für das 50er S und das 35er S... und bald für jede Festbrennweite. Und "etwas lichtschwächer", also 2,8, gibt's in der S-Version nicht unter 2120 Euro. Insofern kann ich das Argument nicht nachvollziehen.
 
Kommentar
Der Preis wird nachgeben und dann kommt irgendwann die nächste Rabattaktion, dann ist das Objektiv preislich im dreistelligen Bereich.
 
Kommentar
Was regt ihr euch eigentlich über die UVP`s auf? Es weiß doch jeder, dass das nicht die Marktpreise sein werden. Das 24-er wird auch noch unter 1.000 € rutschen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten