Erste Bilder mit D700 aufgetaucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Oder kommen die vielleicht doch erst in den nächsten Tagen ;)

Was war denn gestern außer Fußball los?

Am Bodensee gab's Weltuntergangsstimmung und dann noch 'nen Sonnenuntergang.
Gruß Rudi

Bild 1
Sieht aus wie ein Tornado, ist aber nur eine partielle Dusche im Flutlicht
110454869190057f72.jpg


Bild 2
Herr, erleuchte mich, meinte die Wolke
11045486919002916f.jpg


Bild 3
110454869192c32143.jpg


Bild 4
1104548691948db3f1.jpg


Bild 5
110454869192bd294f.jpg


Bild 6
11045486919490355a.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

tolle Aufnahmen. Ich habe es von der Seite gesehen, dann hat es Dich auch verhagelt?
Hier auf der Insel hat es nicht mal geregnet - wo's doch so nötig wäre.
Gruß
Martin
 
Kommentar
Opa hat heute morgen angerufen, in Dingelsdorf hat's wohl gehagelt, aber in Dettingen beim Schwiegervater war auch gar nix.

Seltsames Wetter.


Liebe Grüsse


...René
 
Kommentar
Hallo Kaktus,
sehr, sehr schöne Bilder :up::up:
Da geht mir in doppelter Hinsicht "s`Herz uff", erstmal wegen der schönen Bilder und dann aber auch, weil es in mir Heimatgefühle erweckt, bin nämlich in Singen geboren, hab dort meine ersten 25 Lebensjahre verbracht und zu unserem letztjährigen Hochzeitstag sind wir durch Markdorf durchgefahren auf dem Weg nach Meersburg....
 
Kommentar
Also bild 5 is einfach nur GEIL. wie gut man die wolkenunterteilung erkennt is der wahnsinn, gar nicht so sehr weltuntergehend :p
 
Kommentar
3 und 5 finde ich absolut genial. Sehr schön! :up:

ICH WILL AUCH NE D3!!! Einfach nur geil deine Bilder.
 
Kommentar
Hallo,

tolle Aufnahmen. Ich habe es von der Seite gesehen, dann hat es Dich auch verhagelt?
Hier auf der Insel hat es nicht mal geregnet - wo's doch so nötig wäre.
Gruß
Martin

Hallo Martin,
vielen Dank.
Da zogen diese komischen Duschen auf einer Breite von vielleicht 300 bis 500m lang. Die Bilder vom Sonnenuntergang habe ich nähe Oberrhena bei Heiligenberg gemacht. Da war gerade das Gewitter durchgezogen, dann die Aufnahmen und dann musste ich wieder einpacken, weil's plötzlich von Süden rüber kam.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Eben war ich noch mal dort....
Gute Nacht wünscht Rudi

Bild A

1104548694905194a4.jpg


Bild B

1104548694904e12ce.jpg
 
Kommentar
NA bin ich schon ganz doof! Aber die sind ja alle mit der D3 oder D300 geschossen!

Was hat das mit der D700 zu tun!?

Trotzdem schöne Bilder! Respekt! :up:

Grüsse
Mike
 
Kommentar
D3 und 2 Flecken am Sensor immer gleiche Stelle

Sorry zum wegwerfen.
Zumindest für mich - oder CS Arbeit

Also wenn meine D3 das hätte würde ich als Wolken Fan flippen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten