Erste Bildchen aus Down Under

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Start:
AUS_0800.jpg


Ok, lets go to Down Under:

AUS_0574.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ulli,

MEEEHR !!!

bisherige favoriten: das erste tageslicht-bild und die brücke
(diese knappe liste wird sich wohl noch verlängern/ändern)

gruesse
ralf
 
Kommentar
Ok... also herrscht noch keine Langeweile... :D

Ich muss aber gleich vorraus schicken, dass ich mit Städtefotografie nicht viel am Hut habe, und ich mich schwer tue Motive zu sehen.


Das hier ist aus Sydney:

AUS_0806.jpg
 
Kommentar
Uli,

wo bleibt das "Eingemachte" ... ich will Landschaften, Bars und Road-Trains sehen *lechtz*

LG Sven
 
Kommentar
Du und die Erdmännchen... :lachen: :lachen: ... ist wohl ne ganz besondere Beziehung... genial! Schön daß Du wieder da bist...
... und jetzt bin ich gespannt was da noch kommt...
 
Kommentar
Mit solchen Bildern im Gepaeck freut es mich natuerlich um so mehr, dass Du wieder da bist.
:up:
 
Kommentar
Irgendwie bin ich auch wieder froh da zu sein. Leider konnte ich meine fotografischen Vorstellungen mit denen ich nach Australien geflogen bin, in keinster Weise auch nur im Ansatz umsetzen... :nixweiss:
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Irgendwie bin ich auch wieder froh da zu sein. Leider konnte ich meine fotografischen Vorstellungen mit denen ich nach Australien geflogen bin, in keinster Weise auch nur im Ansatz umsetzen... :nixweiss:


Die wären gewesen?
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
Die wären gewesen?

Ich wäre gerne mal ein bisschen ins Outback gefahren, ein paar Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge geknipst... viel mehr Landschaftsaufnahmen gemacht.

Leider ist es nicht immer einfach auf das richtige Licht zu warten, wenn man solch eine Reise nicht alleine macht, bzw. die Mitreisenden kein fotografisches Verständnis haben. An viele wundervollen Motiven sind wir einfach vorbei gefahren. Ein knipsen durch die Frontscheibe des Campers habe ich mir in den meisten Fällen erspart.

Wir sind zu 5 in 4 1/2 Wochen über 4.500 km gefahren, was ich im nachhinein als zu viel einschätze. Die Hälfte hätte gereicht, dann wäre der "Druck" nicht so groß gewesen die geplanten Stationen anzufahren.

Eine Erfahrung die man nur 1x macht... ;)
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Leider ist es nicht immer einfach auf das richtige Licht zu warten, wenn man solch eine Reise nicht alleine macht, bzw. die Mitreisenden kein fotografisches Verständnis haben. An viele wundervollen Motiven sind wir einfach vorbei gefahren. Ein knipsen durch die Frontscheibe des Campers habe ich mir in den meisten Fällen erspart.


Eine Erfahrung die man nur 1x macht... ;)

Ich kenne das Problem, nach dem dritten Foto Stop kommt dann "nicht schon wieder, ...." .
Bei 4 zu 1 bist du in der Unterzahl. Freunde und Familie verstehen einfach nicht, daß man zum fotografieren etwas Zeit braucht, daß Motive nicht zu einem kommen, und daß wenn man das Motiv gefunden hat noch auf die Lichtstimmung warten möchte.
Ich fahre im Sommer von San Francisco nach Seattle, ich hoffe 16 Tage reichen um meine Fotoleidenschaft auszuleben. Meine Frau ist es schon gewohnt Umwege und Zwischenstops zu machen. Dafür bin ich es auch schon gewohnt Frohndienste zu leisten. :fahne:

Gruß
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Ich wäre gerne mal ein bisschen ins Outback gefahren, ein paar Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge geknipst... viel mehr Landschaftsaufnahmen gemacht.

Leider ist es nicht immer einfach auf das richtige Licht zu warten, wenn man solch eine Reise nicht alleine macht, bzw. die Mitreisenden kein fotografisches Verständnis haben. An viele wundervollen Motiven sind wir einfach vorbei gefahren. Ein knipsen durch die Frontscheibe des Campers habe ich mir in den meisten Fällen erspart.

Wir sind zu 5 in 4 1/2 Wochen über 4.500 km gefahren, was ich im nachhinein als zu viel einschätze. Die Hälfte hätte gereicht, dann wäre der "Druck" nicht so groß gewesen die geplanten Stationen anzufahren.

Eine Erfahrung die man nur 1x macht... ;)
Haargenau die Erfahrung, die ich gemacht habe!

Mach dir nichts draus Uli, hauptsache du hattest eine schöne Zeit!

Und die bisher gezeigten Bilder sind schonmal weltklasse!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Haargenau die Erfahrung, die ich gemacht habe!

Mach dir nichts draus Uli, hauptsache du hattest eine schöne Zeit!

Und die bisher gezeigten Bilder sind schonmal weltklasse!

Gruß,
Paul

Vielen Dank Paul. Die schöne Zeit hatten wir... ;)

AUS_0751.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten