Ersatz für D40 (mit Motor?)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tagesstern

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!

Mir ist leider meine geliebte D40 gestohlen worden.
Von meiner Fotoausrüstung sind nun noch zwei Objektive ohne AF-Motor übrig, die ich mal geschenkt bekommen hab. Ich war mit meiner D40 sehr zufrieden. Vor allem, weil sie einfach so klein und handlich war. Ich überlege, ob ich mir nicht einfach wieder eine D40(x) zulege. Nun frag ich mich aber, ob ich nicht gleich einen Body mit internem AF-Motor kaufe. Nun meine Frage an euch: Welche Bodys kämen in Frage? Wie gesagt: Wichtig ist eine kompakte Bauform!

Vielen Dank schonmal,
Tagesstern
 
Anzeigen
So kompakt wie die D40 mit Motor gibt es nicht.
Eher klein und motorisiert sind D50, D70, D70s, D80, D90, D7000.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Entweder klein oder mit Motor.

Ich habe am Wochenende ein Downgrade von meiner D80 auf eine D5100 gemacht und bin bisher sehr damit zufrieden. Mit dem 1.8/35 drauf ist das ein wunderbar leichtes Paeckchen mit einer ordentlichen Ausstattung.

Gruss

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten