Erneuter Versuch: Spiegelung in Bremgarten

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

pulsedriver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,


nachdem mein erster Versuch mit einer Spiegelung in Bremgarten (nachts)

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=262490&postcount=3

nicht so gut ankam, hab ich es doch nicht sein lassen können und hab es nochmal probiert. Diemal am Tag, mit Film. Das ist daraus geworden (neben einigem erneuten Ausschuss):

4486462287cda49d4.jpg


Hat es sich gelohnt, am Thema dran zu bleiben? Kann ich es noch besser machen? Oder ist das Motiv einfach nichts und ich versuch mich besser mit was anderem?

Grüsse,
Sebastian
 
Anzeigen

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die klassische Spiegelung - kommt immer wieder gut. :)
 
Kommentar

cionex

Aktives NF Mitglied
Registriert
Mir gefällt's. Ein bisschen mehr Uhr in der Spiegelung wäre vielleicht noch schön gewesen...

Viele Grüße
Andi
 
Kommentar

pulsedriver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
cionex schrieb:
Mir gefällt's. Ein bisschen mehr Uhr in der Spiegelung wäre vielleicht noch schön gewesen...

Viele Grüße
Andi

Das kann ich beim nächsten Mal gerne umsetzen, nehm dann mal das 20-35mm mit, dann ist nicht wie hier bei 28mm Schluss. Ich denke auch, dass das Bild dann noch gewinnen könnte!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Oben Unten