Ergänzung zum Sigma 18-35mm / 1.8 DC an Nikon D500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Wolfgang!

An deiner Stelle würde ich mal die NEFs der D500 mit Nikons CNX-D entwickeln und dessen Rauschreduzierung "Hohe Qualität 2013" probieren.
Hallo Michael,

ja, danke, das werde ich mal machen! Allerdings komme ich mit der Rauschreduzierung in Ligthroom Classic sehr gut zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Na ja, wenn ich mir die Kirche so von innen ansehe ist es doch klar das da alles rauscht.
 
Kommentar
Na ja, wenn ich mir die Kirche so von innen ansehe ist es doch klar das da alles rauscht.
Darf ich fragen, wie du das meinst? Wegen der rauen Wand oder wie muss ich deine Aussage interpretieren?
 
1 Kommentar
kommentierte
Es war fresch von mir das zuschreiben. Asche auf mein Haupt. Aber im Vergleich zum Kölner Dom.............
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten