Erfahrungen mit Pano-Stitching in LR6???

thorsten p

Unterstützendes Mitglied
Moin,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Panorama-Stitching in Light-Room 6 (Neben HDR eine neue Funktion in LR6).

Würde sich ein Update auf LR6 lohnen?

danke & Gruß
 
Bild

digital_eye

Unterstützendes Mitglied
Ob sich ein Update nur wegen dieser einen Funktion lohnt, kannst Du Dir nur selbst beantworten.

Meine Erfahrungen bis jetzt zeigen, dass die Funktion ordentlich funktioniert. Hatte bei einigen Panoramen, die ich bislang gerechnet habe, nur einmal Probleme mit Unschärfen.
 

hjba

Sehr aktives Mitglied
Es funktioniert bei mir einwandfrei; ich muss nicht mehr auf Photoshop umschalten. Allerdings fehlen gegenüber Photoshop die Auswahlmöglichkeiten Collage und Repositionieren. Collage habe ich zwar nie angewandt, aber Repositionieren schon einige Male.

Heinz
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben