Erfahrungen mit diesem Laden - CyberShop24

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es gibt einen Thread, in dem ein fleissiger User sehr viele Shops mit
Bewertungen aufgelistet hat.

Ich finde den Link nicht mehr, vielleicht weiß jemand anders den noch?!
 
Kommentar
@pike105
Vorsicht mit solchen Aussagen.

Im Impressum steht:
Geschäftsführer/Verantwortlicher
Deari.D
weiter unten:

Cybershop-24
Herr Destan Deari
Warthestr. 45
12051 Berlin

Bevor man anderen Leuten mit Abmahnung droht, sollte man erst lesen. Denn wer lesen kann, ist oft im Vorteil.
 
Kommentar
Ich habe meine D300 dort bestellt, hat 3 Wochen gedauert, da der GF 2 Wochen auf Dienstreise war. Zwischendurch hatte ich jedoch schon Angst um mein Geld, da der Shop weder per Tel. noch email eine Reaktion zeigte. Als der GF wieder zurück war, war die Kamera auch am nächsten Tag da.
Lieferumfang war wie beschrieben mit gelber Nikon-Karte, Capture NX (incl. Key) und deutschem Handbuch.
 
Kommentar
Wir können hier gepostete Statements inhaltlich nicht überprüfen. Ich möchte Euch deshalb aus haftungsrechtlichen Gründen bitten, etwaige konkrete Erfahrungen mit diesem Shop der TE persönlich per PN mitzuteilen. Danke für Euer Verständnis.
 
Kommentar
So, nach kurzer Teamabstimmung ist der Thraed wieder eröffnet. Bitte beschränkt Euch auf die Mitteilung eigener Erfahrungen und/oder ggf. weiterführender Links.
 
Kommentar
Danke für eure Infos! Vielleicht finde ich jemand, den ich hinschicken kann, falls ich mir wirklich ne Kamera holen möchte.

Grüsse, Sandra
 
Kommentar
@pike105
Vorsicht mit solchen Aussagen.

Im Impressum steht:
Geschäftsführer/Verantwortlicher
Deari.D
weiter unten:

Cybershop-24
Herr Destan Deari
Warthestr. 45
12051 Berlin

Bevor man anderen Leuten mit Abmahnung droht, sollte man erst lesen. Denn wer lesen kann, ist oft im Vorteil.

Sorry, da war wohl mein Bildschirm zu kurz.:heul: Das nehme ich zurück.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten