Erfahrungen mit der D3x und AF-S 18-200/3.5-5.6 G IF-ED DX VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Gibts schon Erfahrungen mit der D3x und AF-S 18-200/3.5-5.6 G IF-ED DX VR eventuell Testfotos von Testcharts?
Eine Aufwertung meines AF-S 18-200/3.5-5.6 G IF-ED DX VR wär doch sicherlich gegeben?
Oder sind die 24MP noch zu wenig?
Bitte helft mir!
 
Anzeigen
Ich hänge mal noch eine Frage hinten dran: Welches Stativ bis max. 120 Eur. (inkl. Kopf) wäre für diese Kombi sinnvoll?

Gruß
Heiko
 
Kommentar
@SCFR:

Der 18-200SZ würde an der D3x nicht mit 24mp, sondern mit 10mp betrieben.
Somit wäre eine theoretische Aufwertung noch nicht mal ausgeschlossen, z.B. wenn er vorher mit 12mp betrieben worden wäre...
 
Kommentar
Also ich bin bei solchen Tröts normalerweise sehr zurückhaltend, aber:

ne D3X mit nem Suppenzoom und dann noch mit nem 100€ Stativ inc. Kopf :down:

Ich hätte auch noch ein günstiges Soligor ...
 
Kommentar
Danke Friedhelm, für den netten Versuch, etwas Erheiterung in den tristen Foren-Alltag zu bringen; aber wir denken, ein "Spaß-Thread" zur D3x ist ausreichend. Wir nehmen gern Deine phantasievollen Postings in dem Beitrag "DX3-Chip in D3 einbauen" entgegen.

Hier ist Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten