Erfahrungen mit Bucht-Händler, die Zweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
@ Jo

Heidewitzka, die Welt ist klein!

Wie geht es meinem Flashtraxx?

Gruß Marv
 
Kommentar
so ich war jetzt doch deutlich animiert und habe auch zugeschlagen:

NIKON 28-200, f2,8 + Kenko 2x TC bei Kaufkönig, werde es heute mittag abholen und dann berichten.

Damit ist die Suche und Ungeduld zu Ende - in der Hoffnung mein erstes NIKON Objektiv wird mich nicht enttäuschen :)
 
Kommentar
Hi Marv,

ich habe nun 3 monate gegrübelt (und eifrig gespart...) und hoffe damit dann die flieger noch besser ins visier zu bekommen :)

garantie und märchensteuer sind mir wichtig, neu ist natürlich immer gut...

Hoffe ich bin heute mittag dann auch könig LOL

und - wäre ich schwabe - ich habe auch noch das porto gespart LOL

Habe sowieso ein termin in reutlingen, von daher musste ich meiner ungeduld ein ende machen...

af-s wäre mir natürlich noch lieber aber dann ist das budget überzogen....
 
Kommentar
Hallo Marv,

dem Flaxtraxx geht es bestens. Wir haben ihn in Viet Nam sogar schon voll bekommen! Ich habe die neuste Firmware drauf gespielt und er hat immer brav funktionert. Kein Rennpferd, aber ein stets zuverlässiges Arbeitstier.

Beste Grüße

Jo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten