Information Erfahrung mit gps-camera.eu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe mir im September im Onlineshop von gps-camera.eu den Dawntech Mini M3-MTK-S5 für meine D5000 bestellt. Drei Wochen Andalusien sind mit GPS-Daten doch einfacher nachzubereiten - dachte ich.

Ich hatte erst kurz vor der Abfahrt bestellt, der Tagger kam trotzdem pünktlich. Zeit zum richtig probieren war gar nicht mehr, aber er hat funktioniert. (Meine Erfahrungen werde ich in einem anderen Post mal schreiben).

Leider hat er nach ein paar Tagen keine Daten mehr in die EXIFs geschrieben. Er hat zwar brav rot geleuchtet, deshalb habe ich es auch erst zu Hause bemerkt. Was ich eigentlich erzählen will kommt aber jetzt:

Mittwochabend, 18:30 Uhr:
Ich beschreibe den Ausfall in einer Mail an die MBK GmbH
Donnerstag, 10:00 Uhr:
Ich bekomme eine freundliche Antwort, einen Link für die kostenfreie Rücksendung und den Hinweis, man bedauere den Defekt, aber man habe in solchen Fällen auch schon Ersatz nach Spanien versandt, wäre kein Problem gewesen.
Donnerstag, 17:30 Uhr:
Mein Päckchen geht zur Post
Freitag, 8:50 Uhr:
laut DHL ist meine Sendung bei MBK angekommen
Freitag, 10:13 Uhr
Ich bekomme die Versandbestätigung von DHL, ein neuer Tagger ist auf dem Weg zu mir.

Schneller und unkomplizierter geht es nicht!

Sicher ist es ärgerlich, wenn im Urlaub solches passiert. Die Erfahrung mit MBK hat den Ärger aber schnell verrauchen lassen.
Heute morgen habe ich erst im Radio gehört, Retourenmanagement sei das wichtigste Instrument der Kundenbindung. MBK hat das erkannt mich echt gut "gebunden";)

Deshalb hier einfach mal eine Empfehlung! Und ein Danke an die Jungs von MBK.

Grüße und schönes Wochenende,
Stefan
 
Anzeigen
Das kann ich uneingeschränkt bestätigen:up:
Ich habe zwei Geräte dort bestellt und war restlos zufrieden mit der Abwicklung und dem weiteren Service. Kann man wirklich empfehlen.
 
Kommentar
Auch hier mal wieder, nach längerer Zeit, ein dickes Lob an die Firma AlfaMerit GmbH oder auch gps-camera.eu
Kundenservice wird hier groß geschrieben. Wenige Tage vor Ablauf der Garantie meines Dawntech di-GPS ECO ProFessional M (Pro-F) (gebrochene Steckerbuchse) wurde mir nach Einsendung des defekten Geräts "blitzartig" und völlig unbürokratisch ein Austauschgerät zugeschickt. Herzlichen Dank !!!
 
Kommentar
Schließe mich ebenfalls an - ein Dawntech und ein Solmeta ist von dort in meinen Schrank gewandert - sehr kompetente telefonische Beratung und bei einem kleinen Problem schneller und effektiver Ersatz! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten