Erfahrung mit Datenlesegerät MV-1 und F100 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

onkel_martin

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Datenlesegerät MV-1 im Zusammennhang mit der F100?

Mich würde v.a. interessieren, welche Daten genau in welchem Format ausgelesen werden. Auch habe ich im web einige Hinweise darauf gefunden, dass es Schnittstellenprobleme geben soll.

Für Antworten im Voraus herzlichen Dank

Martin
 
Anzeigen
Auf der Nikon-Homepage steht, daß das MV-1 mit der F6 kompatibel ist. Würde mich auch interessieren, ob es auch mit der F100, F5, F90X, also allen Kameras mit 10-poliger Fernsteuerungsbuchse verwendbar ist.

Weiß da jemand was?

Gruß
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten