Erfahrung D3 und dem Sigma 24-70mm DG Makro ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pottfoto

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Sigma 24-70mm an der D3 ? Das Objektiv soll ja laut diverser Test sehr gut sein bis auf den fehlenden AF-S .
Da mir durch diverse Umstände das Geld für das 24-70mm fehlt suche ich eine Alternative ...
Bin von meinem 70-200mm Sigma HSM II was Farben und Bildqualität ( Geschwindigkeit und Schärfe eh )betrifft so begeistert das mir das 24-70mm auch gefallen könnte . Natürlich ist die Frage wie es mit der D3 harmoniert .
 
Anzeigen

Krusty

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es ist OK, wenn auch nicht der absolute Überflieger. Für meine Zwecke reichts es vollends aus.

Gruß,

Krusty
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten