Erfahrung D3 und dem Sigma 24-70mm DG Makro ??

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

pottfoto

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Sigma 24-70mm an der D3 ? Das Objektiv soll ja laut diverser Test sehr gut sein bis auf den fehlenden AF-S .
Da mir durch diverse Umstände das Geld für das 24-70mm fehlt suche ich eine Alternative ...
Bin von meinem 70-200mm Sigma HSM II was Farben und Bildqualität ( Geschwindigkeit und Schärfe eh )betrifft so begeistert das mir das 24-70mm auch gefallen könnte . Natürlich ist die Frage wie es mit der D3 harmoniert .
 
Anzeigen

Krusty

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Es ist OK, wenn auch nicht der absolute Überflieger. Für meine Zwecke reichts es vollends aus.

Gruß,

Krusty
 
Kommentar
Oben Unten