Erfahrugen mit ebay-Händler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

mw

Guest
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem ebay-Händler Kauf-König? Ich erwäge bei den günstigen Preisen dort evtl. etwas zu bestellen.
Bin für positive wie negative Erfahrungsberichte dankbar.

Gruß
Michael
 
Anzeigen
Hallo Michael,

ich kenne zwar diesen Händler nicht (obwohl bei mir um die Ecke),

aber ich hätte keine Bedenken, dort zu bestellen.

Gruss

Michael
 
Kommentar
eins noch: du bekommst nicht die Nikon Deutschland Garantie, sondern die Mack-Garantie. Damit habe ich keine Erfahrungen, es handelt sich idr um Importware.
 
Kommentar
Hallo Michael,

vielen Dank für die Info.
Ich will mir ein neues Objektiv kaufen. Da sehe ich in der Mack-Garantie kein Problem.

Gruß
Michael
 
Kommentar
Ich hab mal bei denen die Canon 500D Nahlinse gekauft. War guter Preis, sehr seriös und sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

Gruss
 
Kommentar
Hallo!

Ich habe erst letzte Woche meine D2H über diesen Händler bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell (von Auktionsende bis erhalt der Kamera vergingen knapp 3 Tage) und die Ware war völlig original verpackt. Kann den Händler deswegen empfehlen.

Grüße,
Blechwurmpilot
 
Kommentar
Hallo MW!

Ein Freund von mir berichtet positiv über Kauf-König. Keine Probleme.

diro
 
Kommentar
hallo,

hat mal jemand ein link zum Kauf-König ?
Ich finde nix bei ebay

danke!
 
Kommentar
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Sind ja durchweg positiv. Da werde ich wohl auch mal dort bestellen.

Gruß
Michael
 
Kommentar
Hallo mw,

hab bei kauf König eingekauft und auch persönlich abgeholt.
Kompetent , freundlich, absolut korrekt.
Kauf könig ist eigentlich eine top Media Agentur (www.21torr.net)
ebay läuft nebenher. Haben halt gute Verbindungen nach Fernost.
Wem die fehlende Nikon Deutschland Garantie nichts ausmacht, kann getrost zuschlagen.

Grüsse
SvenH
 
Kommentar
Mir fällt zum Händler gerade noch etwas nicht ganz unwichtiges ein:

Er hat bei seinen Artikeln teilweise unterschiedliche Preise, so war meine D2H z.B. 100 Euro billiger als die anderen Beiden, die er eingestellt hatte. Das Gleiche konnte ich gerade bei Objektiven feststellen, teilweise 100 Euro preisunterschied beim gleichen Artikel!
 
Kommentar
@ Blechwurmpilot,

unterschiedliche Preise für den gleichen Artikel haben einige andere Ebayhändler manchmal auch. Keine Ahnung woran das liegt.

Gruß
Michael
 
Kommentar
@ Michael:
Das nennt man Mischkalkulation. Wenige billige als Anreiz / Lockangebot u7nd die anderen zu ein wenig höheren Preisen.

Gruß

Mario
 
Kommentar
Ich hätte da noch was zu diese Mack Weltweit Garantie. Habe bei KaufKönig ein Makro-Objektiv gekauft. Super Ware. Allerdings muss man, soweit ich das verstanden habe, diese Garantie innerhalb von 30 Tagen "freischalten". Wer das mal versucht hat wird verzweifeln. Ich jedenfalls habe es nicht geschafft, mein Objektiv dort anzumelden. Nicht weil es in englisch (USA) ist. Man kann bestimmte Dinge einfach nicht korrekt ausfüllen, und dann geht´s nicht. Gruß, Wilhelm
 
Kommentar
Hi @ll,

wenn man geziehlt was sucht und sich nach dem Verkäufer erkundigt, kann eigentlich fast nichts schief gehen. Habe bisher 2 Nikonobjektive dort gekauft, eines Ersteigert und eines über Sofortkauf und war jedesmal sehr zu frieden. Es waren beide wie Neu.

MfG

PS: Kleiner Tipp, am besten lassen sich Sachen ersteigern die am späten Abend oder Nachts auslaufen und am besten erst 1 Minute vor Gebotsende. :razz:
 
Kommentar
@Wilhelm
Hi habe letzte Woche bei Photoshop Becker das 2.8 80-200 ED neu ersteigert/gekauft. Alles problemlos. Die MackWarranty habe ich gerade eben geschaltet und das verlief völlig easy. Wichtig ist die Eingabe des Warranty Types z.B. 1013 (Lens 3 years) und der 6-stelligen Nummer steht beides auf der gelben Garantiekarte. Name,Adresse und email > weg das Ding und Bestätigungsmail kommt zürück. Hoffe ich werde die nie brauchen, aber schön wenn man Sie hat.
Photoshop Becker hat übrigens noch einen 2sprachigen Zettel mit einer Kurzerklärung über den Sinn und Zweck der Mack Garantie beigelegt. Fand ich echt gut.
 
Kommentar
Habe dort 2 Nikon-Artikel bestellt. Sehr guter und sehr schneller Service.

Gruß, Gero
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten