Erdbeben/Tsunami 2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fernauslöser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Eine oder Andere hat sie vielleicht schon gelesen.
Die Pressemitteilung Nikon Corporation vom 14.03 zur gegenwärtigen Situation.

Sie wird z.Z. gleich auf der Homepage verlinkt.

Hier der direkte Link zur Pressemitteilung :

http://www.nikon.de/de_DE/news_room...a\de_DE\news_article\data\DE_news_erdbeben_jp

Da selber nicht Member, konnte ich keinen Thread in "Nikon Corporation" oder "Aktuelle Artikel und Mitteilungen" eröffnen. Vielleicht kann dies jemand tun oder diesen hier dorthin verschieben.

Hoffen wir für die Menschen in Japan, dass es nicht noch schlimmer kommt, als es ohnehin schon ist.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten