ERÖFFNUNG / TAG DER OFFENEN TÜR: Mietstudio Hamm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CcN

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Am 8.10. eröffnet Powerplant sein Mietstudio in Hamm und lädt ein zum Tag der offenen Tür!!


Bei der Standortwahl haben wir darauf geachtet, das dieses leicht erreichbar ist. ( 2 min. von der Abfahrt Hamm A2 und mit einer Bushaltestelle
["Am Rhynerberg" Linie 21+22] direkt vor der Tür)


Mit attraktiven Preisen und gut organisierten Shooting-Tagen werden wir in Zukunft alle Fotografen, Modelle und Fotobegeistererten in unser Studio begrüßen. Vor Ort sind aber nicht nur das Studio Mietbar!! Wir bieten den ambitionierten Fotografen auch Erfahrungsaustäusche und Workshops mit interessannten und professionellen Modellen. Auch die Modelle haben bei Uns die Möglichkeit in regelmässigen Abständen an Sylingworkshops teilzunehmen.Eine Stylistin steht zu jederzeit zu Verfügung.


Für weitere Fragen steht das Team von Powerplant jederzeit zu Verfügung! Erreichbar sind wir ab sofort über unsere Webseite

http://www.mietstudio-hamm.de bzw.
http://www.powerplant-studios.de

Wichtige Informationen zum Studio, variable Öffnungszeiten für Fotografen, Bilder die in 30min ausbelichtet sind, werden nur einige unserer stetig wachsenden Angebote sein.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tage gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch

Tim und Corinna (CcN)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten