Equitana 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mikuz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein paar Einblicke für Pferdeliebhaber

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Das war eine öffentliche Veranstaltung, da hättest du niemanden verpixeln müssen.
Doch, ich meine alle Fotografen sollten das genauso machen! Vielleicht kapieren Brüsseler Bürokraten und Berliner Büroschläfer dann noch, was sie so alles in die Welt setzen.


Herzliche Grüße Nic



PS Vielen Dank für die schönen Pferdefotos
 
Kommentar
Warum sind die Pferdegesichter nicht auch verpixelt? Würde besser zu den Reiterköpfen passen.
 
Kommentar
Doch, ich meine alle Fotografen sollten das genauso machen! Vielleicht kapieren Brüsseler Bürokraten und Berliner Büroschläfer dann noch, was sie so alles in die Welt setzen.
Herzliche Grüße Nic
PS Vielen Dank für die schönen Pferdefotos


ot
wenn die "Affen" sich noch mal für ein Pressefoto aufstellen, mache ich das auch so bei der NRW-Regierung:)
OT Ende

Sehr schöne Pferdebilder!
 
Kommentar
Warum sind die Pferdegesichter nicht auch verpixelt? Würde besser zu den Reiterköpfen passen.

Ich war letztens auf einem Bauernhof und habe Kühe, Ziegen und Schafe fotografiert. Tiere gelten in Österreich als Sache und genießen somit als Objekte keinen Persönlichkeitsschutz.

Allerdings haben die alle Marken mit Nummern in den Ohren, daher lässt sich herausfinden, wer der Besitzer des Tieres ist, wo der Hof steht und wann seine Ware dort anwesend war.

DAS sind dann sehr wohl personenbezogene Daten.
Ist ja ähnlich wie die automatische KFZ-Kennzeichenerfassung, die ist von Staatswegen ganz sicher weiterhin möglich.

Hm... :gruebel:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten