EPSON Stylus Photo R2880 erster Testbericht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaizen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich versteh es nicht. Ist es eigentlich zu viel verlangt bei einem A3 Drucker in dieser Preisklasse ein Ethernet Interface einzubauen?

//
Kai
 
Kommentar

fjsne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Viel böder finde ich, dass man immer noch MattBlack und PhotoBlack austauschen muß, einschl. Spülerei.:down:

LG Frank
 
Kommentar

W.A.B

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Viel böder finde ich, dass man immer noch MattBlack und PhotoBlack austauschen muß, einschl. Spülerei.:down:

Stimme Dir absolut zu. Das geht echt gar nicht.
Und etwas mehr Tinte hätte es auch sein dürfen. Sehe für mich noch keinen Grund den neuen zu kaufen. Die größten Schwachstellen existieren nach wie vor.

Gruß Andi
 
Kommentar
Oben Unten