EPSON Stylus Photo R2880 erster Testbericht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

kaizen

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Ich versteh es nicht. Ist es eigentlich zu viel verlangt bei einem A3 Drucker in dieser Preisklasse ein Ethernet Interface einzubauen?

//
Kai
 
Kommentar

fjsne

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Viel böder finde ich, dass man immer noch MattBlack und PhotoBlack austauschen muß, einschl. Spülerei.:down:

LG Frank
 
Kommentar

W.A.B

Aktives NF Mitglied
Registriert
Viel böder finde ich, dass man immer noch MattBlack und PhotoBlack austauschen muß, einschl. Spülerei.:down:

Stimme Dir absolut zu. Das geht echt gar nicht.
Und etwas mehr Tinte hätte es auch sein dürfen. Sehe für mich noch keinen Grund den neuen zu kaufen. Die größten Schwachstellen existieren nach wie vor.

Gruß Andi
 
Kommentar
Oben Unten