Epson R2400 - Flecken auf dem Print

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jflachmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wer kann mir helfen? Seit heute finden sich auf meinen Prints kleine geränderte Flecken/ "Stippen". Die Flecken haben einen Durchmesser von wenigen Millimetern. Offensichtlich ist an diesen Stellen mehr Flüssigkeit aufs Papier gelangt, als eigentlich gewollt. Ich verwende mein gewohntes Fotopapier mit den bewährten und x-mal erprobten Einstellungen.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und was kann ich dagegen tun? Ich setze den R2400 bereits seit einigen Jahren ein, so etwas habe ich bislang aber noch nie gesehen.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten