Epson R2400 - Flecken auf dem Print

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jflachmann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wer kann mir helfen? Seit heute finden sich auf meinen Prints kleine geränderte Flecken/ "Stippen". Die Flecken haben einen Durchmesser von wenigen Millimetern. Offensichtlich ist an diesen Stellen mehr Flüssigkeit aufs Papier gelangt, als eigentlich gewollt. Ich verwende mein gewohntes Fotopapier mit den bewährten und x-mal erprobten Einstellungen.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und was kann ich dagegen tun? Ich setze den R2400 bereits seit einigen Jahren ein, so etwas habe ich bislang aber noch nie gesehen.
 
Anzeigen
Oben Unten