Epson Photo Stylus R1900 wer hat Erfahrungen damit?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich spiele mit dem Gedanke den Epson Photo Stylus R 1900 zu Kaufen. Hat Jemand erfahrungen damit?

Mit Gedankenspielen? Ja, ich hatte mir sogar überlegt, den Drucker statt des Sigma 10-20 zu kaufen, hab aber dann lieber das Objektiv genommen und bin froh drüber....:lachen: (nicht weil der Drucker schlecht wäre, sondern weil das Sigma so toll ist).

Über den Drucker hab ich bislang nur gutes gehört, allerdings ist die Frage, wie oft man tatsächlich das Format ausnutzt, da allein schon das Papier in der Größe nicht ganz billig ist - nur um die Möglichkeit zu haben, mal auch ein größeres Format ausdrucken zu können, ist die Anschaffung imho nicht sinnvoll. Grundsätzlich ist die Druckqualität der Epson-Photodrucker nach meinen Erfahrungen sehr gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten