EOS 30 Batteriesymbol blinkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

motsch500

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo, meine analoge EOS 30 spinnt. Seit kurzem blinkt ständig das Batteriesymbol. Auch wenn die Kamera ausgeschaltet ist. Kontakte habe ich gereinigt, die Batterien sind neu. Hat Sie etwa ein Elektronikproblem? Ein Auslösen ist nicht mehr möglich, auch sind keinerlei Anzeigen sichtbar. (Bis auf das Batteriesymbol)
Gruß Peter
 
Anzeigen
Peter, das ist das zeichen, jetzt umzusteigen :)

Nee, Ernst beiseite, vermute einen Defekt in der elektronik.
 
Kommentar
Hallo Michael!
Digital fotografiere ich schon seit 3 Jahren nur mit Nikon. Die Canon gehört eigentlich meinem Vater.
Gruß Peter
 
Kommentar
motsch500 schrieb:
Hallo, es handelt sich um nagelneue CR 123 A
Gruß Peter

die lassen sich eigentlich recht lange lagern.

trotzdem würd ich es noch mit einem anderen Satz Batterien probieren, man weiss ja nie.

Ist die Reaktion der cam anders bei entnommenen Batterien?
 
Kommentar
Hallo Michael,
habe ich alles schon probiert. Wenn ich die Batterien entferne ist logischerweise das Blinken weg. Ich habe aber auch mit Batterien nur dieses eine Symbol im Display. Keine Anzeige von Bildnummer oder sonstiges.
Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten