EOS 20D Firmware Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Firmwareupdates gab es auch bei der D70 schon. Die Canon 20D ist keine schlechte Kamera, aber wer denkt schon an einen Systemumstieg... ;)
 
Kommentar
Warum gibt es kein Firmware-Update, das die D70 auf 10 bis 12 MP schubst? 8) Schön ist sie ja, das muss ich ja nach der Photokina zugeben. Für Fotos im Auftrag der Firma wäre sie o.k., da ich keine Filmkosten und Archivprobleme mehr hätte. Privat werde ich beim Film bleiben.

Aber die Auflösung der D70 reicht hinten und vorne nicht hin für doppelseitigen Druck mit 300 dpi. Und die D2X kann ich mir nicht leisten. Hilft wohl nur, auf eine D100-Nachfolgerin zu warten.
 
Kommentar
Aber wenn die Nachfolgerin von D100 ca. 8 MP hat, wird es die Sitaution mit der Doppelseite nicht wesentlich verbessern...

Gruß,

Andrei
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten