Entscheidungshilfe ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So, kann jetzt was nervig werden - ich will auf meiner Website mal ausmisten,
bzw alte Bilder gegen neue ersetzen.

Welche Bilder findet ihr besonders grottenschlecht?
Ich kann mich da momentan nicht so recht entscheiden, bin jetzt beim Kern
dessen angelangt, wo ich nicht mehr weiß, was weg kann und was nicht.

Sorry für das komische Anliegen meiner Frage - wenn's nervt, einfach weg-
klicken :).
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Naja, grottenschlecht ist da eigentlich keines.

Ich würde die liegende, breitgedrückte Mohnblüte rausnehmen und das dunkle Strandfoto mit diesen Pfahlreihen, die merkwürdig farbbearbeiteten Wolken und... da wird es schon wieder schwierig...

Ist auch schwierig, sich für jemand anders zu entscheiden!
Anfangen würde ich mal mit Bildern, die sich sehr ähnlich sind und dort immer nur eines auswählen.

Oft ist es auch die beste Lösung, einfach mal Tabula rasa zu machen und neu auszuwählen.
 
Kommentar

solo

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hm... da tue ich mich schwer, da mir fast alle Bilder auf Deiner Homepage ziemlich gut gefallen. Lediglich mit den Street-Bildern kann ich nichts anfangen, das liegt aber nicht an der Qualität Deiner Bilder, sondern an meinem Geschmack...
Du solltest vielleicht versuchen, allzu ähnliche Motive etwas auszudünnen. Gerade bei den Portraits gibts m.E. einige davon. Auch die Makros: Jedes für sich ist - einzeln betrachtet - gut, aber als Bilderserie betrachtet ähneln sich die Bilder schon etwas.
Schwierig... viel Erfolg bei der Auswahl :rolleyes:
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für eure Tipps und das ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt
(sind ja nicht gerade wenig Bilder auf meiner Website ;)).

Mit der Kategorie "Street" bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, überlege
schon seit einiger Zeit wodurch ich diese ersetzen könnte ...
 
Kommentar

HaHa

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Stephanie,

für den Fall, dass Du die Arbeit noch nicht abgeschlossen hast:
Besonderes gefallen haben mir die "Objekte"; aber auch "Street". Dort würde ich die "Tauben" ersetzen, die "Skulptur-Hände" (1. Bild!), die "Tischgarnitur" und die Sitzgelegenheit in Form einer "Bank". In der Systematik fällt auf, dass sich in der Rubrik "Natur" auffällig viele Makros finden. Beim Thema "Makro" sind einige sehr brave dabei. Vielleicht kannst Du da sieben und umordnen.

LG
Hans
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
Warum ausmisten statt erweitern ? Wäre das zuviel Aufwand, vom Script her ?

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
Oben Unten