Entscheidungshilfe ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, kann jetzt was nervig werden - ich will auf meiner Website mal ausmisten,
bzw alte Bilder gegen neue ersetzen.

Welche Bilder findet ihr besonders grottenschlecht?
Ich kann mich da momentan nicht so recht entscheiden, bin jetzt beim Kern
dessen angelangt, wo ich nicht mehr weiß, was weg kann und was nicht.

Sorry für das komische Anliegen meiner Frage - wenn's nervt, einfach weg-
klicken :).
 
Anzeigen
Naja, grottenschlecht ist da eigentlich keines.

Ich würde die liegende, breitgedrückte Mohnblüte rausnehmen und das dunkle Strandfoto mit diesen Pfahlreihen, die merkwürdig farbbearbeiteten Wolken und... da wird es schon wieder schwierig...

Ist auch schwierig, sich für jemand anders zu entscheiden!
Anfangen würde ich mal mit Bildern, die sich sehr ähnlich sind und dort immer nur eines auswählen.

Oft ist es auch die beste Lösung, einfach mal Tabula rasa zu machen und neu auszuwählen.
 
Kommentar
Hm... da tue ich mich schwer, da mir fast alle Bilder auf Deiner Homepage ziemlich gut gefallen. Lediglich mit den Street-Bildern kann ich nichts anfangen, das liegt aber nicht an der Qualität Deiner Bilder, sondern an meinem Geschmack...
Du solltest vielleicht versuchen, allzu ähnliche Motive etwas auszudünnen. Gerade bei den Portraits gibts m.E. einige davon. Auch die Makros: Jedes für sich ist - einzeln betrachtet - gut, aber als Bilderserie betrachtet ähneln sich die Bilder schon etwas.
Schwierig... viel Erfolg bei der Auswahl :rolleyes:
 
Kommentar
Danke für eure Tipps und das ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt
(sind ja nicht gerade wenig Bilder auf meiner Website ;)).

Mit der Kategorie "Street" bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, überlege
schon seit einiger Zeit wodurch ich diese ersetzen könnte ...
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

für den Fall, dass Du die Arbeit noch nicht abgeschlossen hast:
Besonderes gefallen haben mir die "Objekte"; aber auch "Street". Dort würde ich die "Tauben" ersetzen, die "Skulptur-Hände" (1. Bild!), die "Tischgarnitur" und die Sitzgelegenheit in Form einer "Bank". In der Systematik fällt auf, dass sich in der Rubrik "Natur" auffällig viele Makros finden. Beim Thema "Makro" sind einige sehr brave dabei. Vielleicht kannst Du da sieben und umordnen.

LG
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten