Entlassungswelle bei Nikon Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf D.

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Wie mir leider berichtet worden ist, entlässt Nikon Schweiz etwa 50% der Mitarbeiter nach dem Giesskannenprinzip. Ich hoffe, dass dies sich nicht auf die Qualität des Services auswirken wird. Aber das ist wohl eine eher fromme Hoffnung.

Mein Mitgefühl an der Stelle an alle Entlassenen.

Gruss,
Ralf
 
Anzeigen
Hallo zusammen,

Wie mir leider berichtet worden ist, entlässt Nikon Schweiz etwa 50% der Mitarbeiter nach dem Giesskannenprinzip. Ich hoffe, dass dies sich nicht auf die Qualität des Services auswirken wird. Aber das ist wohl eine eher fromme Hoffnung.

Mein Mitgefühl an der Stelle an alle Entlassenen.

Gruss,
Ralf

Ralf, gibt es da eine Quelle, die Du nennen kannst?
 
Kommentar
Hallo Klaus,

die Quelle ist mir namentlich bekannt, mir persönlich bekannt und leider auch persönlich betroffen. Möchte sie aber natürlich nicht hier ans schwarze Brett pinnen.

Trotzdem schönes Wochenende,
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten