Entfesselt blitzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wenn du kein problem damit hast, 15 Tage zu warten, Gadget Infinity's Cactus V2s. für 27,90 € incl versand auf der gi seite zu finden. Kommt dann aus Hongkong. Mit etwas Basteltalent lassen sich die günsten Auslöser noch verstärken, ( 433 mhz antenne anlöten ). Die Kakteen sind eigentlich baugleich mit denen der Sambesigruppe kosten halt nur die Hälfte.
 
Kommentar
Das billige Funk-Geraffel überträgt aber kein (i)TTL, Du hast also keine Automatik.
 
Kommentar
das mittelteure kann das auch nicht, und in der regel will man mit dem entfesselt blitz etwas bewirken was ttl sowieso verhindern könnte, von daher, wurst drauf ...
 
Kommentar
Hallo,

ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, aber was ist "entfesselt Blitzen"

Jochen :confused:

Hallo Jochen,
das habe ich mal irgendwann auch gefragt. Neben den guten Infos hier im Forum kann ich Dir die Internet Seite www.strobist.com empfehlen. Wenn man der Englischen Sprache mächtig ist, sicherlich einer der ultimativen Websites mit professionellen Tips zum Thema "entfesselt blitzen".

Gruß
Tom
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten