Ente - nicht süß/sauer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Gestern zeigte mir diese Ente die kalte Schulter. :)

115234840619b672a8.jpg

Anzeigen
Hallo Stefan,
schöne Schärfe, schön tief unten mit der Kamera,aber das von hinten mit dem fetten Entenhintern finde ich nicht so gut

Grüße
Frank

Kommentar
Hallo Stefan,
schöne Schärfe, schön tief unten mit der Kamera,aber das von hinten mit dem fetten Entenhintern finde ich nicht so gut

Grüße
Frank

Von vorn und von der Seite kann doch jeder :) deshalb dachte ich ja auch an Ente süß/sauer - ist auch immer fettig :hehe:

Kommentar
Nja Stefan, süß sauer wäre auch nicht schlecht :hunger::D

Sehr schönes Foto das Du da gemacht hast. :up:

Kommentar
Ein sehr schönes Bild, aber mit dem Spruch "Na...auch hier?" hat man es auch nicht anders verdient :D
Ich bevorzuge da die klassische Schule...

13752484076f1acdca.jpg

Kommentar
Wow...:up: und endlich mal nicht die Standard-Enten-Perspektive. Strahlt auf mich so eine schöne Ruhe aus dein Bild, Klasse.

EDIT: Ich meine das Foto von Stefan!!!

Kommentar
Gefällt mir sehr gut, mal eine andere Perspektive, Schärfe da, wo sie hingehört und passender Hintergrund!:up:

Ich hoffe, bedingt durch die bodennahen Aufnahmeposition, dass Du Dich nicht sauber auf den Boden begeben hast und in Tarnklei"dung" wieder aufgestanden bist

Kommentar
Auch wenn eine Ente eigentlich keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann: Diese Ente hat es geschafft. Toller Ausdruck, schön scharf und passender Hintergrund.

Kommentar
Ich hoffte auf die Fortsetzung -

1. Beitrag Ente - nicht ....
2. Beitrag Ente süß/sauer

oder auch vorher / nachher :hehe:

gelungene Aufnahmen.

Roland

Kommentar
Hallo Werner,du mußtest es wieder mit Bild verraten.
Stefan die Aufnahme von euch Beiden ,sind top gelungen.

Bei so einem Spaziergang ,fällt immer etwas Gutes ab
und wenn es nur Bilder sind.

Gruss Ekke:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten