Ente im Regen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HansMeinIgel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Federvieh fand ich bei einem Volksfest in unserer Region, der Nördlinger Mess. Reizvoll fand ich, im Gegensatz zu Besuchern und Schaustellern, den Regen der für schöne Lichtreflexe sorgte. Eines meiner ersten Bilder mit meiner D 50 bei Nacht. Das Foto entstand ohne Blitz aus der Hand.

Findet ihr das nun gelungen? Mir persönlich gefällt es eigentlich gut, bin aber jung genug um aus Fehlern zu lernen und alt genug, mich dafür zu entschuldigen.:)

Ente_auf_der_Mess.jpg
 
Anzeigen
Für einen Schnappschuß bei Nacht aus der Hand isses doch okay, ausreichend scharf ist's, das Rauschen könnte man noch ein wenig rausfiltern, stört aber auch nicht so stark. Evt. könnte man die ente noch ein wenig aus der Mitte rausholen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Mal sehen ob ich das Rauschen noch in den Griff bekomme. Danke für den Tip. Die Ente aus der Mitte zu bringen wird im Nachhinein nicht möglich sein da sie vollformatig aufgenommen wurde.

Aber nächstes Jahr ist ja wieder Volksfest...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten