Ente gut?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hier mal ein Versuch von mir:

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
gute serie ... die schwimmenden enten kann man bestimmt leicht wegstempeln, dann wirds für meinen geschmack noch besser.
 
Kommentar
Diese Bilder haben in der Einsteigerecke nix zu suchen. :motz:

Die sind so klasse, die spielen in einer höheren Liga!. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Kann sein, dass es wieder an meinem Büromonitor liegt, aber ich finde die Bilder alle recht hell ?
 
Kommentar
Prima Serie! Das erste Bild ist mein persönlicher Favorit. Vielleicht kannst Du die unscharfe Ente im Hintergrund, wie schon von rextav vorgeschlagen, wegstempeln. Dann ist für mich eigentlich perfekt.

Gruß Bernd L.
 
Kommentar
Als ich den Threadtitel glesen habe dachte ich: Jetzt kommt wieder so eine lieblos von oben abgeschossene, schwimmende Ente... :rolleyes:

Aber ich wurde angenehm überrascht! Die Bilder find eich richtig gut, am besten gefällt mir das zweite. Hier ist kein Haubentaucher, der im Hintergrund ins Bild schaut und den Blick ablenkt.


Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hi Wolfgang,

irgendwie haben Deine "gestempelten" Enten etwas gelitten .... die vorherigen waren schärfer! (Oder gucke ich komisch?? :nixweiss:)
 
Kommentar
Hallo Britta, Hallo Peter,

habe etwas nachgeschärft. Wahrscheinlich war die Grundbearbeitung in CNX 2.0 und das Stempeln in CS3 einfach zu viel.
Vielleicht hat auch 2x Forensoftware die Bilder etwas "entschärft"?
 
Kommentar
die "rache" ist noch deutlichst im 3ten bild rechts mitte zu finden. das weggestempelte hat eine andere schärfe/struktur und farbigkeit! muss was schief gegangen sein. :rolleyes:

sonst viel besser!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten