Ente am Zürichsee :)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bastosboi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.. hab mir vor drei Wochen ne D40 zugelegt (vorher nur mit Kompaktkameras geknipst :/ ) und war dann damit ein bisschen per Interrail in Europa unterwegs. Am Zürichsee gemütlich hingelegt und ein Buch gelesen, da ist diese Ente immer näher auf mich zugekommen und hat posiert, Foto war natürlich griffbereit und ich gleich mal abgeknipst :D

War im Aperture-Mode, 1/200s, WB sunny, 0.0eV, ISO 200, f/5.6.
Bisschen Kontrast nachgestellt und eingerahmt.

Bitte um Feedback :)
 

Anhänge

  • DSC_1767_Bildgröße ändern.jpg
    DSC_1767_Bildgröße ändern.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 118
Anzeigen
Hallo.

Süßes Ding. Aber bist du mit der Blende sicher... ist so 'ne schöne, kurze Schäerfentiefe!:up:

Bitte mehr Bilder zeigen!:up:

Grüße

Marc
 
Kommentar
Cool, freut mich, dass die süße so gut ankommt :D

Blende 5.6 steht mal in den EXIF-Infos drin, denke schon dass das stimmt :)
Hochkant im oberen Messfeld fokussiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten