Ente am Zürichsee :)


bastosboi

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen.. hab mir vor drei Wochen ne D40 zugelegt (vorher nur mit Kompaktkameras geknipst :/ ) und war dann damit ein bisschen per Interrail in Europa unterwegs. Am Zürichsee gemütlich hingelegt und ein Buch gelesen, da ist diese Ente immer näher auf mich zugekommen und hat posiert, Foto war natürlich griffbereit und ich gleich mal abgeknipst :D

War im Aperture-Mode, 1/200s, WB sunny, 0.0eV, ISO 200, f/5.6.
Bisschen Kontrast nachgestellt und eingerahmt.

Bitte um Feedback :)
 

Anhänge

7angus

Unterstützendes Mitglied
Hallo.

Süßes Ding. Aber bist du mit der Blende sicher... ist so 'ne schöne, kurze Schäerfentiefe!:up:

Bitte mehr Bilder zeigen!:up:

Grüße

Marc
 
Kommentar

bastosboi

Unterstützendes Mitglied
Cool, freut mich, dass die süße so gut ankommt :D

Blende 5.6 steht mal in den EXIF-Infos drin, denke schon dass das stimmt :)
Hochkant im oberen Messfeld fokussiert.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software